Passionsspiel erst Ostern 2021

Das Coronavirus und die täglich neuen Meldungen über die Verbreitung der von ihm ausgelösten Erkrankung beherrschen gegenwärtig das öffentliche und private Leben und betreffen damit uns alle. Medizinische Erfordernisse bestimmen staatliche Entscheidungen und führen zu einschneidenden Maßnahmen.
Keiner kann sich dieser Problematik entziehen. Wie lange diese Beeinträchtigungen spürbar sein werden, ist weiterhin völlig ungewiss.

Vor diesem Hintergrund sind wir aus Verantwortung für Sie, liebe Besucher, aber auch für unsere Mitwirkenden zu unserem Bedauern gezwungen, die Aufführungen des Passionsspiels in Zschorlau zu verschieben.

In Absprache mit der Gemeindeverwaltung wurde als neuer Termin:

Ostern 2021

festgelegt. Die Vorstellungen sollen dann vom Karfreitag, dem 02.04.2021, bis zum Sonntag nach Ostern, dem 11.04.2021, stattfinden.

Für alle, die bereits Karten für 2020 erworben haben, werden wir die Abwicklungsmodalitäten nach notwendiger Klärung einiger offener Fragen in Kürze bekannt geben.

Zschorlau, den 16.03.2020

Passionsspielverein Zschorlau e.V.