Termine & Preise

Information für Inhaber von Karten für das Passionsspiel 2020 / 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Absage des Passionsspiels 2020/2021 in Zschorlau führt unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben zu einem Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises für erworbene Eintrittskarten. Ein Teil der Karteninhaber hat von diesem Recht Gebrauch gemacht, andere haben den Betrag für die Finanzierung der geplanten Neuaufführungen gespendet. Allen Spendern möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich danken!

Bitte beachten Sie, dass in unseren AGB für die Rückabwicklung / Erstattung des Kartenpreises ein Zeitraum von 30 Tagen nach der abgesagten Veranstaltung vorgesehen ist. (Dies wäre also spätestens bis 11. Mai 2021.)

Bei einer späteren Rückgabe würde an Stelle der Rückerstattung eine Spendenquittung erstellt werden.

Im Übrigen gilt weiterhin

  • Eintrittskarten können generell nur über die Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, über die sie gekauft worden sind.
  • Bei Eintrittskarten, die direkt über den Passionsspielverein Zschorlau e.V. (in der Kanzlei der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Zschorlau) erworben wurden, wird der Kartenpreis gegen Vorlage der Originaleintrittskarte erstattet. Hierfür ist, unter ausdrücklichem Vorbehalt der Zulässigkeit durch die jeweils geltenden CORONA-Schutzbestimmungen, eine Öffnungszeit der Kanzlei – zunächst bis auf Weiteres – jeweils Mittwochs von 16:00 – 18:00 Uhr vorgesehen. Bei Übersendung der Originaleintrittskarten per Post ist für die Überweisung eine aktuelle Bankverbindung anzugeben.      
  • Die Rückabwicklung von Eintrittskarten, die über eine Reservix-Vorverkaufsstelle erworben wurden, erfolgt ausschließlich über diejenige Vorverkaufsstelle, bei der die Karten erworben wurden.
  • Die Rückabwicklung von Eintrittskarten, die über Reservix.de erworben wurden, erfolgt über das Online-Portal. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte unter Angabe der Bestellnummer an tickets@reservix.de. Zudem steht an allen Tagen der Woche (auch Wochenende und Feiertage) die 24h/7Tage-Telefon-Hotline unter 01806 700 733 zur Verfügung (0,20 € pauschal aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 0,60 €).

Wir bedauern diese Situation und bitten um Ihr Verständnis.

Zschorlau, den  14.04.2021

Passionsspielverein Zschorlau e.V.